•  

  •  

  •  

  •  

  •  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Patiententreffen Berlin 13/14.Juni 2019 Meldung

Patiententreffen Berlin 13/14.Juni 2019 Meldung 5 Jahre 2 Monate her #242

  • micha
  • michas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Liebe Endo- Exo-Freunde,

anbei ein kurzes Grusswort zum Jahresausklang mit der Bitte, mir per e-mail baldmöglichst mitzuteilen, ob Sie mit einer Teilnahme am

3. ENDO – EXO –PATIENETENTREFFEN am 13. / 14. JUNI in BERLIN

planen ( ),
oder
sicher nicht teilnehmen werden ( ) .

Anreise soll am Donnerstag Abend sein mit einem „Get together“ in gemütlicher Runde. Am Freitag soll dann von ca. 9.00 h – 17.00 h ein Programm mit Vorträgen zum Thema seitens der Mediziner, Orthopädietechniker und Physiotherapeuten stattfinden (genauere Informationen gehen Ihnen so bald wie möglich zu).

Im Vordergrund allerdings sollen Beiträge der Patienten selbst stehen mit Erfahrungsberichten, Tipps, Klagen und natürlich auch mit möglichem Lob. Die Erfahrung aus den letzten beiden Treffen lehrt ja, dass im direkten Austausch der Betroffenen doch sehr viele Dinge zur Sprache kommen, die sonst unbeantwortet bleiben. Die Resonanz auf die vergangenen Treffen jedenfalls lässt mich auch dieses x auf eine rege Beteiligung am geplanten Treffen hoffen.

Mit der nochmaligen Bitte, an der Weiterverbreitung dieser Nachricht mitzuwirken und zeitnah eine der 3 oben zur Wahl gestellten Möglichkeiten angekreuzt an mich zurückzusenden und

mit den allerbesten Grüssen, As

Dr. med. Horst H. Aschoff

Leiter der Sektion Endo-Exo-Prothetik der Unfallchirurgischen Klinik d. Medizinischen Hochschule Hannover

Direktor Prof. Dr. C. Krettek

Carl-Neuberg-Str. 1 - 30625 Hannover

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mhh-unfallchirurgie.de

www.osseointegration-germany.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden